Jahreshauptversammlung für das Jahr 2014

Auf der Jahreshauptversammlung für das Jahr 2014 am vergangenen Samstag, den 25.04. wurden unsere Leistungen, die wir gemeinsam erbracht haben, gewürdigt.
Unsere Bereitschaft zählte 20 Mitglieder, dazu kommen 52 Ehrenamtler im Blutspendekreis. Wir haben insgesamt 5421 Helferstunden geleistet.
Wir freuten uns dieses Jahr mit Jannik Achterkamp über eine Neuaufnahme in die Gemeinschaft und Bereitschaft.
Das erste mal seit über einem Jahrzehnt ist unsere Rotkreuzleitung jetzt vollständig, denn als neue stellvertretende Rotkreuzleiterin wurde Evelyn Lühn gewählt. Wiedergewählt wurde erster Vorsitzende Dr. Ludwig Hermeler, Schatzmeister Norbert Sahlmann und Rotkreuzleiter Ulrich Welpelo. Neue Kassenprüferin wurde Sigrid Limberg.
Wir freuten uns auch mit den Jubilaren Reinhold Steinigeweg (45 Jahre), Michael Gremme (25 Jahre), sowie Nico Rauß, Julia Koepernick, Sebastian Fischer (jeweils 15 Jahre) und Dennis Witte (5 Jahre).